News

OTCL Club-Obmann und Gründungsmitglied Herbert Kresnik ist von uns gegangen
Wir können es selber auch noch nicht fassen, aber heute den 31. Mai 2016, ist urplötzlich unser geliebter Obmann und Gründungsmitglied Herbert Kresnik von uns gegangen.
Am 11. Oktober 2014 war er einer der treibenden Kräfte die unseren Club ins Leben gerufen haben und mit soviel Herzblut, Elan und Liebe ins Detail wurde der Club von ihm organisiert und geleitet.
Viel zu früh aus dem Leben gerissen, wird uns Herbert neben seinem unzähligen Kontakten, Hilfsbereitschaft, Organisationstalent, Oldtimerliebhaber und Ideen ewig in Erinnerung bleiben, die im Club viele Spuren hinterlassen werden.

Der OldtimerClub-Leifling möchte sich nochmals vielmals für die einzigartige Zeit bedanken und möge Seine Seele im Mercedes-Himmel baumeln.

Seiner Frau und Club-Mitglied Irmgard Kresnik, Allen Angehörigen, Kollegen und Freunden sprechen wir unser Beileid aus und wünschen viel Kraft.

Was man nicht verhindern kann, ist,
dass geliebte Menschen uns irgendwann verlassen.
Aber man kann verhindern, dass sie in Vergessenheit geraten,
irgendwann.


Count of comments: 0
Posted on 31 May 2016 by otclnews
Powered by CuteNews